Die Welt der Services

26.10.2017

Zweiter Kundentag der BayWa r.e. Services...

...Netzwerken über den Dächern Münchens

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des zweiten deutschlandweiten Kundentags der BayWa r.e. Services ging es Ende Oktober hoch hinaus: Denn die BayWa r.e. Operation Services GmbH und die BayWa r.e. Asset Holding GmbH haben in den 19. Stock der Highlight Towers im Münchner Norden geladen. Dort erwartete die Gäste ein Tag voller interessanter Vorträge und anregender Workshops, reichlich Raum für persönlichen Austausch sowie ein umwerfender Blick auf die Stadt.

Ein Höhepunkt des Tages war der Vortrag von Herrn Eicke R. Weber, dem ehemals langjährigen Direktor des Fraunhofer Instituts für Solare Energiesysteme (ISE) in Freiburg. Aber auch die anderen Vorträge zu Themen wie TBF-Partner-Netzwerk, IT-Sicherheit im Kontext erneuerbarer Energien, Herausforderungen von Speicherprojekten oder Perspektiven des EEG sorgten für einen regen Austausch zwischen Kunden und Projektleitern.

WANN:
26. Oktober 2017
9:30 Uhr bis 18:00 Uhr mit anschließender Abendveranstaltung

WO:
19. Stock Highlight Towers, TOWER 2, Mies-van-der Rohe-Str. 8, 80807 München

Rückblick Kundentag 2017

So war der Tag in den Highlight Towers in München

Unser Gastredner, Eicke Weber

Anhand anschaulicher Beispiele zeigte er die Entwicklung der Erneuerbaren Energien auf dem globalen Energiemarkt.

Quote

Die Ernte von Solarstrom mit Hilfe der Photovoltaik hat ihren stürmischen, globalen Siegeszug begonnen; unsere Herausforderung ist, weiterhin an der Entwicklung dieser Branche führend teilzunehmen.

Eicke Weber, Direktor und Geschäftsführer des internationalen Forschungsverbundes BEARS in Singapur

Wichtige Informationen zum Download für Sie

Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

DERE-Natalia_Helbig-70x70.jpg
Natalia Helbig
Koordinatorin Marketing und Vertrieb
BayWa r.e. Operation Services GmbH
Kontakt