BayWa r.e. erneut mit dem „LG Sales Award“ ausgezeichnet

zur Übersicht

Der Solarmodulhersteller LG Electronics hat BayWa r.e. in diesem Jahr erneut mit dem „LG Sales Award“ für Europa ausgezeichnet.

Damit würdigte das Unternehmen die außerordentlichen Leistungen von BayWa r.e. beim Vertrieb von Solarmodulen. BayWa r.e. hatte im vergangen Jahr den größten Anteil am Absatz von LG Solarmodulen in Europa. Als internationaler PV-Großhändler stützt sich BayWa r.e. auf ein weltweites Vertriebsnetz mit Niederlassungen in Europa, USA, Südostasien und Australien.

Frank Jessel, Leiter des Geschäftsbereichs Photovoltaik-Handel bei BayWa r.e., freut sich über die Auszeichnung: „Der große Erfolg, den wir mit dem Vertrieb der LG Solarmodule erzielen, spiegelt den gemeinsamen Anspruch von BayWa r.e und LG an außerordentliche Produktqualität und maximale Kundenorientierung wider – ein Anspruch, dem wir dank unserer Partnerschaft voll gerecht werden können“.

Michael Harre, Vice President der EU Solar Business Group bei LG Electronics Deutschland betont: „BayWa r.e. hat auch im vergangenen Jahr wieder unter Beweis gestellt, dass sie zu unseren stärksten Vertriebsmotoren in Europa zählen“.

Die hohe Kundenzufriedenheit bei BayWa r.e. wurde erst kürzlich durch die Auszeichnung „TOP PV Supplier“ vom Mark- und Meinungsforschungsinstitut EuPD Research bestätigt. Frank Jessel ergänzt: „Wir freuen uns über diese positiven Signale und sehen uns auf unserem eingeschlagenen Weg bestätigt.“

zur Übersicht
Felix Gmelin
Communication Manager
BayWa r.e. renewable energy GmbH

News

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.

Mehr OK
Nach oben