Sprache auswählen
Deutschland
Andere Website auswählen
Aktuelle Website:
Deutschland
Website / Land
Sprachen
Social Media

Beruf oder Berufung? r.e.think your career

Finden Sie Ihren Job im Bereich Erneuerbare Energien bei BayWa r.e.

zur Übersicht

Eine Vielfalt an Möglichkeiten

Setzen Sie gemeinsam mit uns Standards für Erneuerbare Energien.

Die BayWa r.e. AG bietet als wachstumsstarker, international agierender Player im Bereich Erneuerbare Energien spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wer Großes bewegen möchte, ist bei uns genau richtig: Eine wertschätzende, weltoffene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien gibt Raum, eigene Ideen zu entwickeln und Innovationen für eine nachhaltige Zukunft voranzutreiben. Ob in der Projektentwicklung und -realisierung, der Beratung, dem Servicebereich, der kaufmännischen Betriebsführung, der Direktvermarktung, dem Solarhandel oder der Zentrale – in unseren unterschiedlichen Geschäftsfeldern bieten sich auf jeder Karrierestufe interessante Einstiegsmöglichkeiten. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie arbeiten wollen: Abwechslungsreiche Aufgaben und herausfordernde Projekt sind bei uns an der Tagesordnung.

Unsere Werte

Unsere Vision: preisgekrönt! 

Uns eint ein gemeinsames Ziel: unseren Planeten schützen. Auf dieses Ziel arbeiten wir gemeinsam hin. Unsere Kolleginnen und Kollegen führen mit ihrer täglichen Arbeit und ihren Ideen jeden Tag die Veränderung herbei. Uns ist es wichtig, ihnen zuzuhören, ihre Perspektiven mit einzubeziehen.  

Das zahlt sich aus – wie zum Beispiel mit dem Top Company 2023 Award, den Kununu uns verliehen hat. Wir gehören damit zu den 5% der beliebtesten Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum.  

Vielen Dank an alle, die uns auf Kununu BayWa r.e als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits (kununu.com) bewerten und so stetig zur Veränderung beitragen.  

Imagefilm

Wir bei BayWa r.e. setzen Standards im Bereich Erneuerbare Energien und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Dabei gehen wir innovative Wege und denken Energie neu.
Nach oben